Deutscher Beitrag #1: Ich hab Deutsch auf meinem Herzen.

Ich fühlte wie einen deutschen Beitrag anschlagen. Denk an diesen mehr wie einen Beitrag eines Tagesbuchs. Bedenken, dass Deutsch nur meine zweite Sprache ist, also bin ich dabei leider noch nicht perfekt.

Ich bin heute Abend sehr müde, weil heute war ziemlich lang aber nicht so schlecht wie es gestern war. Ich besuchte meinen Vater bei seinem Haus, ging ein bissl shoppen einkaufen und übte ein bissl meine akustische Gitarre. Ich arbeite heutzutage eines Teil der Musik, Straight to Baby, Sonata N v1 und ein paar andere Teile, die ich kurzlich aus dem Internet downloadet habe. (der Tablatur) Es ist fast drei Uhr am Morgen, deshalb habe ich keine Energie mehr.

Ich glaub, ich hab ihr schon erzählt, dass ich Zwangsstörung habe, und auch was Probleme mit der Angst hab, also heute hatte ich ein Problem dabei, als ich bei meinem Vater wurde, fing meine Angst und insbesondere meine Zwangsstörung an! Ich musste schnell weg, da ich es nicht mehr nehmen könnte. Er fragte mich, warum ich weggehen war, aber ich konnte—aus einen unbekannten Grund—ihm nicht einfach sagen, dass meine OCD fing an sich zu zeigen. Tja.

Ich mag es wirklich, den Deutschen mit ihrem Englisch zu helfen, und es gilt immer perfekt, dass sie auch mit meinem Deutsch helfen konnten. Ich habe für eine weile lang mit einer coolen, deutschen Frau gesprochen… oder, gechattet im Internet. Sie hat mir sehr bei meinem Deutsch behilflich gewesen, und dank ihr, hab ich vieles gelernt! Es ist total wichtig, meiner Meinung nach, wann immer man eine Sprache lernt, dass er immer Freunde macht, damit man vieles lernen kann und viel üben.

Ich bin zu müde weiterzuschreiben, also ich los gehe. Danke für das Lesen meines ersten deutschen Beitrags, dass ich hier erstellt habe.

Keep up to date with Taut with Thought’s Twitter page!
https://twitter.com/tautwiththought

Leave a Reply

